. .
Martina Reinalter

Über mich

Meine Überzeugung:
Das Leben meint es gut mit uns, auch wenn wir das nicht immer verstehen!

Dabei ist mir bewusst, dass das Leben auch sehr dunkle Seiten hat. Und dennoch.
Für uns alle gilt: Das Leben ist reichhaltig und vielfältig aber nur bedingt planbar. Das spricht nicht gegen eine gute Planung, sondern vielmehr für reichlich Flexibilität, um neue Planungen angehen zu können.
Und auch das gilt für uns alle: Das Leben bietet unglaublich viele Möglichkeiten, von denen jeder und jede von uns meist nur wenige kennen, sehen und nutzen.
Und das Leben ist für jeden und jede einzigartig, weshalb individuell immer mehr möglich ist als statistisch möglich erscheint.

Es finden sich immer Wege!
Nicht immer auf den ersten Blick. Häufig müssen wir dafür manche Vorstellungen hinter uns lassen. Oft ist es dafür nötig, dass wir uns öffnen für Neues, Unbekanntes oder bisher so nicht Gedachtes.